OPEL  ADMIRAL "B" 2800 S

Dieser frühe 1970er Opel Admiral der zweiten KAD-Baureihe besticht durch seinen originalen sowie unrestaurierten Zustand. Die seltene Ausstattungswahl der durchgehenden Sitzbank vorne in Kombination mit Automatik, die über den Lenkstockhebel bedient wird, strahlt noch das Flair der 60er Jahre aus.

Die Farbwahl Sierra-Beige, mit der dazu vorzüglich passenden Farbgebung des Interieurs, welche auch Volant und Armaturenträger einschließt, wurde hier stilsicher gewählt.

Gleich nach der Erstzulassung wurde der Wagen einer umfassenden Hohlraumversiegelungsmaßnahme unterzogen, diese ermöglichte in Verbindung mit einer

verschleißarmen und pfleglichen Nutzung des Wagens, seinen heutigen beeindruckenden Zustand. 

OPEL REKORD  1900 S 

Dieser Opel Rekord 1900 S aus dem Jahr 1976 in der Farbe  Signalblau begeistert durch seinen einmaligen Zustand der wohl einzigartig ist.

Das Fahrzeug ist unberüht, im Originallack und präsentiert sich im Jahreswagenzustand.

Auch das Interieur zeigt sich in neuwertigem Zustand.

FORD TAUNUS  1.6 L  (TC '80)

Aus erster Hand stammt dieser Ford Taunus aus dem Jahr 1981  mit einer Laufleistung von 16.900 km.

Das Fahrzeug hat die Jahre unbeschadet überstanden und befindet sich heute noch in einem Jahreswagenzustand.

Alles ist original erhalten.

Die Austattungslinie 'L' wurde aufgrund der nahen Modellablösung durch den neuen Ford Sierra im Folgejahr nochmals aufgewertet und hat hier mit der 'GL' Variante gleichgezogen.

Als eines der wenigen aufpreispflichtigen Extras wurden hier die Alu-Felgen der Ghia Ausstattungslinie montiert.

Die Farbwahl 'Toscana-Beige' mit tabakbraunem Interieur und den optionalen Alufelgen, steht dem Wagen ausgezeichnet und verleiht ihm eine dezent distinguierte

Ausstrahlung.